Cross-Welt e.V.
Stipendium Jugendfahrerlehrgang

Fahrerlehrgang gesponsert von Cross-Welt e.V.
Das erste Projekt der Cross-Welt zur Förderung der Jugend. Die Cross-Welt unterstützt die Nachwuchsfahrer im Gesamtwert von über 500 €.

 

Jugendliche die in den Sport einsteigen möchten, müssen einen Fahrerlehrgang absolvieren um für den Start in den Jugendklassen zahlreicher Verbände zugelassen zu werden.

Der Cross-Welt e.V. verlost 10 "Green-Cards" für einen Fahrerlehrgang. Jeder Jugendliche kann sich ein Formular ausdrucken, welches er bei seinem Lehrgang von dem veranstaltenden Verein unterschreiben lassen muss und auf dem seine Kontaktdaten inkl. Bankdaten eingetragen werden müssen.
Dieses Formular kommt dann durch den Fahrschüler zu uns und wir losen aus den Einsendern die Gewinner aus.

Die Gewinner bekommen dann die Teilnahmegebühr des Lehrgangs auf dem angegeben Konto gutgeschrieben und als weiteren Gewinn, bekommen die Gewinner der Auslosung eine einjährige Mitgliedschaft im Cross-Welt e.V. noch oben drauf.

Bei dem Betrag geht es ausschließlich um die reinen Teilnahmegebühren. Weitere Kosten wie Unterkunft, Anreise, ... werden nicht erstattet! Das Limit für den zu erstattenden Betrag liegt bei 50 €. Das reicht für eine Lehrgangsteilnahme aus.

Weitere Bedingungen für die Erstattung sind:

  • dass es der erste Lehrgang ist und das der Jugendliche auch in diesem Jahr noch an den Start geht.
  • die Teilnahme am Lehrgang sowie die besuchte Meisterschaft in Deutschland stattfindet.
  • das alle Daten auf den Formularen wahrheitsgemäß angegeben werden und der ausführende Verein die Teilnahme mit offiziellen Schreiben oder aber mit Stempel, Unterschrift und Telefonnummer für Rückfragen bestätigt.

Natürlich behalten wir uns vor, die Daten zu überprüfen.

Download Teilnahmeformular:

 

© 2004-2018 Cross-Welt e.V., c/o Ralf Brand, Am Bahndamm 22, D-26197 Großenkneten/Huntlosen  -